Qualitativ und nachhaltig wachsen
Expansion mit dean&david

Qualitativ und nachhaltig wachsen
Expansion mit dean&david

Wir wollen weiter wachsen

Mit aktuell über 110 Objekten (Stand Oktober 2019) in Deutschland, Schweiz, Luxemburg, Katar und Österreich, ist dean&david Marktführer im Segment Healthy Fast Casual. Seit 2012 eröffnet dean&david Schweiz jährlich neue Filialen in den grösseren Städten der Schweiz und ist dort derzeit mit 9 Filialen vertreten. Unser Expansionsziel ist es, qualitativ und nachhaltig zu wachsen. Das ist uns seit 2012 hervorragend gelungen.

Warum wir daran glauben

  • Wir sehen tolle Ergebnisse, hervorragendes Kundenfeedback und ein konstantes Umsatzwachstum auf bestehender Fläche. Unser Motto „fresh to eat“ und das frei von Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern kommt beim Kunden an und trifft den Geist der Zeit!
  • Wir investieren ständig in hochwertiges Restaurantdesign, nutzen dabei z.B. skandinavische Designermöbel oder hochwertige Vitra Stühle. Jedes Restaurant wird individuell designt und soll sich optimal der Umgebung anpassen.
  • Unsere Zentrale in Zürich wird von einem jungen, dynamischen Team mit dem idealen fachlichen Background geleitet und von extern unterstützt. Dabei entscheiden WIR über unsere Expansion, die Partner und das Tempo.
  • Wir arbeiten mit erfahrenen Architekten, Laden- und Küchenbauern, die den gesamten Bauprozess zu 100% professionell begleiten!
  • Durch zahlreiche Projekte in anderen oder gleichen Branchen betrachten wir Probleme aus mehreren Perspektiven und können dadurch auch eine längerfristige Standortentwicklung vornehmen.

Und das sagt die Fachwelt über dean&david

  • dean&david wird 2019 Testsieger in der Schnellrestaurant-Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) vor Mövenpick Marché, Globus-Gastronomie, Nordsee und McDonalds.
  • And the Oscar goes to… 2017 bekommt dean&david den Hamburger Foodservice Preis verliehen, sozusagen den “Branchen-Oskar” für Unternehmen, deren Leistungen Maßstäbe setzen und Impulse für den Markt professioneller Gastronomie liefern.
  • 2014 wird dean&david mit einem A, für überdurchschnittliche Investitionssicherheit, beim renommierten Treugast-Ranking bewertet. Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da dean&david als einziges deutsches Unternehmen, jünger als 10 Jahre, diese Auszeichnung zu Teil wurde.
  • 2013 zählt das Wirtschaftsmagazin “Impulse” dean&david (zusammen mit der Enchilada Unternehmensgruppe) zu den TOP 10 der besten Franchise-Systeme hinzu.
  • Die Stadtsparkasse München zeichnete das Start-up-Unternehmen dean&david Franchise GmbH mit dem Gründerpreis 2012 in der Kategorie “Aufsteiger” aus. dean&david gehört damit zu den besten 3 Unternehmen in Bayern.

Warum wir daran glauben

  • Wir sehen tolle Ergebnisse, hervorragendes Kundenfeedback und ein konstantes Umsatzwachstum auf bestehender Fläche. Unser Motto „fresh to eat“ und das frei von Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern kommt beim Kunden an und trifft den Geist der Zeit!
  • Wir investieren ständig in hochwertiges Restaurantdesign, nutzen dabei z.B. skandinavische Designermöbel oder hochwertige Vitra Stühle. Jedes Restaurant wird individuell designt und soll sich optimal der Umgebung anpassen.
  • Unsere Zentrale in Zürich wird von einem jungen, dynamischen Team mit dem idealen fachlichen Background geleitet und von extern unterstützt. Dabei entscheiden WIR über unsere Expansion, die Partner und das Tempo.
  • Wir arbeiten mit erfahrenen Architekten, Laden- und Küchenbauern, die den gesamten Bauprozess zu 100% professionell begleiten!
  • Durch zahlreiche Projekte in anderen oder gleichen Branchen betrachten wir Probleme aus mehreren Perspektiven und können dadurch auch eine längerfristige Standortentwicklung vornehmen.

Und das sagt die Fachwelt über dean&david

  • dean&david wird 2019 Testsieger in der Schnellrestaurant-Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) vor Mövenpick Marché, Globus-Gastronomie, Nordsee und McDonalds.
  • And the Oscar goes to… 2017 bekommt dean&david den Hamburger Foodservice Preis verliehen, sozusagen den “Branchen-Oskar” für Unternehmen, deren Leistungen Maßstäbe setzen und Impulse für den Markt professioneller Gastronomie liefern.
  • 2014 wird dean&david mit einem A, für überdurchschnittliche Investitionssicherheit, beim renommierten Treugast-Ranking bewertet. Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, da dean&david als einziges deutsches Unternehmen, jünger als 10 Jahre, diese Auszeichnung zu Teil wurde.
  • 2013 zählt das Wirtschaftsmagazin “Impulse” dean&david (zusammen mit der Enchilada Unternehmensgruppe) zu den TOP 10 der besten Franchise-Systeme hinzu.
  • Die Stadtsparkasse München zeichnete das Start-up-Unternehmen dean&david Franchise GmbH mit dem Gründerpreis 2012 in der Kategorie “Aufsteiger” aus. dean&david gehört damit zu den besten 3 Unternehmen in Bayern.

Der Grundstein für unser Wachstum ist gelegt. Jetzt brauchen wir Sie, um diese Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Wir suchen Folgendes:

Standort:

  • 1a, b oder 2a. Innenstadtlagen in Städten ab 50 000 Einwohnern im Einzugsgebiet einer exklusiven Einkaufsstrasse, einem lebendigen Szeneviertel und vieler Büros
  • An oder in der Nähe von Verkehrsknotenpunkten
  • Flächen in Businessvierteln mit mehr als 3000 Mitarbeitern
  • EG Flächen in großen und modernen Shoppingcentern

Anforderungen:

  • Gastfläche: 100 m² – 200 m² Erdgeschoss, zusätzlicher Gastraum im 1. OG möglich
  • Nebenflächen: 30-50m² für Lager, Büro, Küche im Kellergeschoss
  • Außenfläche: Falls möglich Terrasse, mindestens jedoch Türfaltanlage
  • Idealerweise Gastronomiefläche als Vormieter
  • Öffnungszeiten: Mo- Sa 08:00 – 22:00 Uhr, Sonntag je nach Standort

Um unsere Expansion weiter voran zu treiben, suchen wir Bauträger, Grundstückseigentümer oder Vermieter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch einfach:

Der Grundstein für unser Wachstum ist gelegt. Jetzt brauchen wir Sie, um diese Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Wir suchen Folgendes:

Standort:

  • 1a, b oder 2a. Innenstadtlagen in Städten ab 50 000 Einwohnern im Einzugsgebiet einer exklusiven Einkaufsstrasse, einem lebendigen Szeneviertel und vieler Büros
  • An oder in der Nähe von Verkehrsknotenpunkten
  • Flächen in Businessvierteln mit mehr als 3000 Mitarbeitern
  • EG Flächen in großen und modernen Shoppingcentern

Anforderungen:

  • Gastfläche: 100 m² – 200 m² Erdgeschoss, zusätzlicher Gastraum im 1. OG möglich
  • Nebenflächen: 30-50m² für Lager, Büro, Küche im Kellergeschoss
  • Außenfläche: Falls möglich Terrasse, mindestens jedoch Türfaltanlage
  • Idealerweise Gastronomiefläche als Vormieter
  • Öffnungszeiten: Mo- Sa 08:00 – 22:00 Uhr, Sonntag je nach Standort

Um unsere Expansion weiter voran zu treiben, suchen wir Bauträger, Grundstückseigentümer oder Vermieter.

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