Neueröffnung Bern

dean&david kommt nach BERN

Seit Anfang August haben wir einen neuen Standort in Bern am Hirschengraben 10. Wir freuen uns zurück in Bern zu sein! Es ist unser 8. Standort in der Schweiz.

Am Hirschengraben 10 in Bern gibt es seit Anfang August einen neuen Hotspot für schnelle, gesunde und unkomplizierte Küche. Gäste können ihr Essen mitnehmen oder direkt im Restaurant geniessen. Der neue Standort bietet Platz für 50 Gäste.

Im Menu gibt es unter anderem knackige Salate, Good-Life-Bowls mit Quinoa, Wraps und Sandwiches, Thai-Currys oder Smoothies und frisch gepresste Säfte: Die Zutaten kommen von ausgesuchten und meist regionalen Lieferanten. Dabei spielt die Zubereitung eine grosse Rolle: Das Team kocht frisch, fettarm und vitaminschonend – so bleiben die gesunden Inhaltsstoffe erhalten. «Anstelle von Geschmacksverstärkern gibt es bei uns Frische und Qualität», so Thushyan Mahalingam, Geschäftsführer des neuen dean&david in Bern.

Take Away alleine genügt nicht

Wir waren schon mal in Bern. Wir realisierten 2017, dass die Kundschaft mehr als nur Take Away wünscht. Dies motivierte uns den Standort am Bahnhof Bern 2017 zu schliessen und einen neuen Standort zu suchen, der Raum für Sitzplätze bietet. Bernerinnen und Berner können am neuen Standort am Hirschengraben nun wählen, ob sie unsere Menus zum Mitnehmen bevorzugen oder sie direkt im Restaurant geniessen möchten. Das Ambiente im dean&david Bern präsentiert sich ähnlich wie seine Schwester-Locations von Hamburg bis Basel:  Reduziertes, helles Interieur, hochwertige Materialien, skandinavische Designer-Möbel und urbane Coolness verleihen dem neuen Lokal seine feinfühlig designte kosmopolitische Atmosphäre.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr                 07:00-20:00
Sa                         09:00-18:00
So und Feiertage   geschlossen

KONTAKT

Hirschengraben 10
3011 Bern

+41 31 533 50 33
be.hirschengraben@deananddavid.ch