unsere mission
KOMPROMISslose Frische

DER FRISCHE
LieferSERVICE

Wenn Du mal wieder keine Lust auf kochen hast!
Lass dir deine dean&david Favoriten bequem zu Dir nach Hause oder ins Büro liefern.

Wusstest Du, dass wir neu auch abends und am Wochenende liefern? Im Blogbeitrag findest du alle Infos zu unserem neuen Abend-Lieferservice.

→ Hier geht’s zum Blogbeitrag

FRESH TO EAT
NEUERÖFFNUNGEN

Nach der Eröffnung unseres Stores in St. Gallen ist jetzt auch bald Oerlikon für euch bereit!

Wir freuen uns sehr, euch im Oerlikon Airgate & Oerlikon Ententeich die besten Salate, Bowls und mehr zu servieren! Kommt doch vorbei und schaut mal rein 🙂

Unsere Philosophie
BECAUSE IT TASTES BETTER THAT WAY!

2022-03-dd-SOT-Produktbilder-Crunchy Chicken Bowl
GOOD LIFE BOWLS

Genieße unsere Bowls mit Quinoa und jeder Menge frischer Toppings – nur mit sorgfältig ausgewählten Zutaten frisch für Dich zubereitet.

Falafel-Tahini-vegan_340x368
MAKE IT VEGAN

Stelle dir deine vegane Salatkreation ganz individuell selbst zusammen oder genieße einen unserer veganen Salate, Bowls, Currys, Wraps oder Sandwiches.

Smoothies-dean-and-david-340x368
DRINK YOUR GREENS

Ob ein Green Smoothie, ein Superfood Smoothie oder einer der neuen Ingwer Shots mit Minze oder Roter Bete – unsere Smoothies und Shots haben es in sich!

Willkommen
im team

Du teilst unsere Liebe und Leidenschaft für frisches, leckeres Essen?
Deine offene Art und Begeisterung sind ansteckend?
Dann werde Teil unserer dean&david Familie!

Über
dean and david

Das Münchner Unternehmen dean&david bietet seit 2007 schnelle, gesunde und dabei gänzlich frische Küche in fast 100 Stores in fünf Ländern an. Die dean&david Philosophie beinhaltet unter anderem die Verwendung naturbelassener und vitaminreicher Lebensmittel, die nachweislich frei von Geschmacksverstärkern sind. Die Zutaten werden morgens frisch geliefert und anschliessend zu leckeren Gerichten verarbeitet – einfaches, gesundes, von Hand zubereitetes Essen!

Deine Meinung ist uns wichtig! Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Lob. Lass uns wissen, was Du zu sagen hast.